Innerwise Heilung

Diese Therapie ist für alle, die präsenter sein wollen und bereit sind, ihre alten Spiele, Verträge und alles, was sie davon abhält, 100% hier und jetzt verfügbar zu sein, loszulassen. Dieses System arbeitet mit Portalen und intelligenten Energien von Steinen, Pflanzen, Tieren, Zahlen, geometrischen Formen und Geistern. Mit anderen Worten, wir arbeiten mit Wesen und Kräften aus den höheren Dimensionen des klaren Lichts, die bereit sind, uns allen zu helfen. Dies kann jedem helfen, der sich mehr auf seine göttliche Bestimmung einstellen möchte.

Dieses “Soul-Tuning” kann bei vielen Problemen auf verschiedenen Ebenen helfen. Sie können spirituelle, energetische, psychologische, emotionale oder körperliche Probleme, negative Denkmuster, schlechte Gefühle usw. sein. Es kann auch ein vages Gefühl der inneren Abwesenheit oder Sauberkeit sein, das durch das Gefühl einer offeneren und umfassenderen Präsenz ersetzt werden kann. Ich kann jedoch keine physische Veränderung im Körper garantieren. Aber ich kann Ihnen garantieren, dass die energetischen Ursachen Ihrer Hauptprobleme neutralisiert werden.

Wir können uns auf den höheren Teil von uns selbst einstimmen, der weiß, was wir heute lernen und tun müssen. Das Leben kann so sein, als würde man einen ruhigen Fluss hinunterfließen, mit der Gewissheit des Schutzes, der umgebenden Liebe und der sicheren Führung.

Während der Soul-Tuning-Session werden einige Hauptknoten der folgenden Themen betrachtet und geklärt, so lange man bereit ist, loszulassen: 1.Games: Täter-Opfer, 2. Das Jetzt: Positive und negative Aufhängungen, 3. das Hier: vergangene und zukünftige sinnlose Realitäten, 4. das Selbst: Klang, Identität, Seele, Verrat, fremde Energien und Unvollständigkeit in Vergangenheit und Zukunft, 5. das Spiel beendet: Lebendige Macht über Kontrolle, zulassende Macht über Kontrolle, 6. danke dem Leben für alles: Energie-Leben-Liebe², Demut, Akzeptanz, Leben annehmen, Selbstliebe, Integrität,

Eine Clearing-Sitzung bietet Raum für Klärungen zu folgenden Themen an: Organe, Orte, Beziehungen zu Menschen, Geld, Erfolg, Glück, Körper, Gesundheit, etc. Ich werde einen Kreis mit dem Kunden und dem Thema (z.B. Erfolg) zeichnen und schauen, ob etwas zwischen dir und deinem Ziel ist, wie eine Mauer, Schuld, ein Geist eines Vorfahren, ein Eindringling usw. Die Eindringlinge werden geheilt und neutralisiert. Danach sollte sich Ihr Raum klarer anfühlen und die Dinge sollten sich leichter bewegen. Es ist jedoch möglich, dass andere Probleme zuerst auftauchen. Oftmals verstecken wir unsere wahren Strategien der Vermeidung vor uns selbst, um nicht zu sehen, was in unserem Leben vor sich geht. Wenn wir mehr Dinge in unserem Leben haben wollen, müssen wir alte Dinge loslassen, um Platz zu schaffen. Wenn wir uns sicherer und glücklicher fühlen wollen, müssen wir lernen zuzuhören und tiefer zu fühlen, bis wir unter unseren Schmerzen oder Enttäuschungen wahres Glück finden.

Sieben-Generation-Freigabe

Viele unserer körperlichen, energetischen, emotionalen, spirituellen und anderen Verzerrungen werden von unseren Vorfahren verursacht. Die Urgroßmutter sitzt vielleicht in deiner Leber und sendet das alte Wutprogramm. Dein Urgroßvater aus dem Bürgerkrieg hat einen Schuss durchs Knie bekommen und du kannst immer etwas fühlen und so weiter. Das Ziel ist natürlich, nichts zu spüren, Widerstand gegen jede Art von Energie und den Raum des leeren Bewusstseins zu leisten. Der Körper sollte ein Raum ohne Grenzen sein, der sich dem Universum öffnet. Helligners Familienaufstellung könnte dabei helfen, diese Arbeit ebenso wie schamanische Rituale zu leisten. Hier arbeiten wir, wie ich bereits erwähnt habe, mit intelligenten Energien, die sich dafür einsetzen. Die Räumung kann nur erfolgen, wenn Sie einen klaren Kristall mit sich führen, um die Portale so lange wie nötig offen zu halten. Energien sind nie eingegrenzt, sondern immer frei. Die Stimmen und Seelenteile der Vorfahren müssen geheilt und in höheren Bewusstseinsbereichen bewacht werden. Einige von uns haben sich nie ganz frei von der Last der Vergangenheit gefühlt, seit wir in diesem Körper sind. Ich bin sicher, dass dieses Clearing ein hilfreiches Verfahren ist, um diese Erfahrung zu archivieren.