Heilung mit Ho`oponopono

Noch niemals standen dem spirituellen Sucher und vielen Patienten im Westen so viele Heilmethoden zur Verfügung. Dennoch sind vermutlich mehr Menschen krank als noch vor vierzig Jahren. Sowohl die westliche Medizin als auch viele alternative Therapien befassen meist mit den Folgen, nicht aber mit den Ursachen einer Störung, die sich dann als Krankheit zeigt. Es ist eher selten, dass dem Patienten die vollkommene Verantwortung für seine Genesung zurückzugeben wird. Tausende Ärzte und Therapeuten würden ihre Arbeit verlieren, wenn jeder es lernen könnte, sich selbst zu heilen.

Wir leben in einer Welt die von Stress und Ängsten geprägt ist. Viele Menschen hüpfen von Therapie zu Therapie, ohne jemals ihre volle Gesundheit zurückzugewinnen. Sie kreisen um sich selbst und vermehren ihre Ängste noch durch Vorstellungen von einer Welt, die von bösen Mächten kontrolliert wird. Gibt es eine Rettung aus dieser Situation, die wie ein geistiges Gefängnis wirkt? Wenn die Antwort nicht “ja” lauten würde, hätte ich weder diesen Text noch meine Bücher geschrieben. 

Wenn ich hier Heilungssitzungen anbiete, die ich auch ohne das Beisein des Patienten durchführen kann, tue ich dies in dem Wissen, dass ich die unbewussten Programme für jeden von uns lösche, für den Patienten und mich selbst, wie ich dies von meinem Ho´oponopono-Lehrer Dr. Len gelernt habe, der die Patienten in einer forensischen Anstalt in Hawaii dadurch heilte, dass er für sie Verantwortung übernahm. Die Ho´oponopono-Methode befähigt den Klienten dies in Zukunft selbst für sich zu tun. Darum kann die Heilungssitzung der Beginn eines neuen Lebens sein. Der Energiekörper wird neu auf die inneren Lebenskräfte ausgerichtet und Blockaden aus der Vergangenheit entfernt. So entsteht ein Freiraum, den jede mit neuen Visionen für ihre Zukunft füllen kann. Noch besser ist es, wenn er um eine Inspiration darüber bittet, was seine Rolle und Gabe in seinem zukünftigen Leben sein kann.

Damit stellt man sicher, dass man fortan im Einklang mit den höheren Kräften lebt, die unser Bestes wollen, uns beschützen und uns zu unserem tiefsten Glück hin lenken möchten.

Für wen ist Ho´ oponopono am besten geeignet?

– Ho´ oponopono ist für alle, die eine Hilfe suchen, die an die Wurzel ihres seelischen oder körperlichen Leidens geht, diese auszureißt und Raum für Neues zu schafft.

– Für alle die lernen wollen, sich und anderen zu vergeben.

– Für alle die positivere und liebevollere Menschen in ihr Leben einladen wollen.

– Für alle die durch die Veränderung Ihrer Energien das Leben erlangen möchten, das sie sich wirklich wünschen.

– Für alle die in der Lage sein wollen, Ihr Körpergewicht besser zu kontrollieren.

– Für alle die inneren Frieden finden wollen

und für viele mehr.

Heilungs-und Coachingsession kosten 100€/h. Für eine Heilungssession bitte ein aktuelles Bild mit Problembeschreibung an mich schicken, sowie den Betrag über Paypal an stellaazul@gmail.com. Schicken. Überweisungen direkt auf mein Bankkonto sind von Deutschland aus auch möglich.

Die Geld-Zurück-Garantie

Sollten Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 14 Tagen Ihr Geld zurückverlangen!

Lia hat ihre Erfahrung mit meiner Arbeit so beschrieben:

“Die Erfahrung, die ich mit Peters Session gemacht habe, war ein gesegnetes Zusammentreffen mit mir selbst. In einer sanften, aber tiefen Genesung begann ich mich daran zu erinnern und zu fühlen, was vor langer Zeit verloren gegangen ist. Die Lebensfreude und das Selbstvertrauen meiner Kindheit und der Enthusiasmus den ich ein Teenager hatte, alles das kam zurück in mein Leben! Ich fand einen neuen Seelenfrieden in diesen wundervollen, aber vergessenen Momenten meines Lebens. Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, mich in einem so sensiblen und wirksamen Prozess behandeln zu lassen, und möchte hier diese auf das Wärmste weiterempfehlen, und auch meinen aufrichtigen Dank für das Wieder-Zusammenfügen meiner Seele sagen, was zuvor durch Meditation, Gebete und Yoga nicht erreicht werden konnte. Danke, Peter. ” Lia G.